Staff

Wolfgang Vogl
Schulleiter
Aufgrund meiner eigenen schulischen Erfahrungen und der Auseinandersetzung mit Pädagogik während meines Studiums, wurde mir bewusst, dass das Unterrichten an einer Regelschule für mich keine Option darstellt.
Heike Heinemann
Schulgründerin und Betreuerin
Während meines Lehramtsstudiums kam ich zufällig (oder auch nicht) mit Alternativschulpädagogik in Berührung und fand viele Antworten, die mir in der herkömmlichen Ausbildung gefehlt hatten.
Sylvia Kutilin
Betreuerin und Yogapädagogin
Ich bin Mama von 5 Kindern. Durch meine Kinder durfte ich erfahren, dass jedes Kind von Beginn an seine eigene Persönlichkeit mitbringt.
Birgit Kühnast
Lese-Animateurin
Mir persönlich macht die Arbeit mit den Kindern ganz besonders viel Freude, da das Konzept der TAPTANA-Schule mir und den Kindern ermöglicht, sie an ihrem individuellen Wissensstandort abzuholen - wo sie sich noch wohlfühlen.
Denise Sprung
Begleiterin und Umweltpädagogin
Für mich ist jeder Mensch einzigartig und kommt vollkommen zur Welt. Meiner Erfahrung nach, lernen, wachsen und erkennen wir unser wahres Selbst nur im gegenseitigen Austausch!
Viktoria Piber
Betreuerin und Kräuterpädagogin
Ich bin Mama von drei Kindern. Meine pädagogischen Ausbildungen haben mich durch unterschiedliche soziale Einrichtungen mit Menschen unterschiedlichen Alters geführt.