Team

Wolfgang Vogl
Schulleiter
Aufgrund meiner eigenen schulischen Erfahrungen und der Auseinandersetzung mit Pädagogik während meines Studiums, wurde mir bewusst, dass das Unterrichten an einer Regelschule für mich keine Option darstellt.
Heike Heinemann
Schulgründerin und Betreuerin
Während meines Lehramtsstudiums kam ich zufällig (oder auch nicht) mit Alternativschulpädagogik in Berührung und fand viele Antworten, die mir in der herkömmlichen Ausbildung gefehlt hatten.
Sylvia Kutilin
Betreuerin der Kinderspielgruppe
Ich bin Mama von 5 Kindern. Durch meine Kinder durfte ich erfahren, dass jedes Kind von Beginn an seine eigene Persönlichkeit mitbringt.
Karin Oberzaucher
Betreuerin für Musik und Werken
Die intensive Auseinandersetzung mit Alternativpädagogik ist Teil unseres Lebens und ich bin froh, dass wir den Weg in die TAPTANA gefunden haben.
Birgit Kühnast
Lese-Animateurin
Mir persönlich macht die Arbeit mit den Kindern ganz besonders viel Freude, da das Konzept der TAPTANA-Schule mir und den Kindern ermöglicht, sie an ihrem individuellen Wissensstandort abzuholen - wo sie sich noch wohlfühlen.
Scott Wilson
English Native Speaker
Working as a ‘native speaker’ came naturally. Through the years I have taught English to children of all ages by the most basic principle of language learning.