Sylvia Kutilin

Betreuerin der Kinderspielgruppe

``Ich bin immer bereit zu lernen, aber nicht immer, mich belehren zu lassen.`` - (Oscar Wilde)

Ich bin Mama von 5 Kindern. Durch meine Kinder durfte ich erfahren, dass jedes Kind von Beginn an seine eigene Persönlichkeit mitbringt. Mein Mann und ich waren immer davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Kinder darin zu bestärken, ihre Talente zu entdecken und ihrem eigenen Weg zu folgen. Die Kinderschule Taptana war und ist genau der richtige Ort für unsere Kinder.

Auch ich fühle mich dort sehr wohl, und es macht mir unglaubliche Freude, nicht nur meine eigenen Kinder, sondern nun auch die Kleinsten in unserer Schule ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, freue mich auf den Urlaub in Italien am Campingplatz und genieße es, wenn ich auch mal Zeit für mich alleine habe. Meine tägliche Yogapraxis gibt mir Kraft und Gelassenheit.

STERNZEICHEN

Skorpion

HOBBIES

Camping

LEIDENSCHAFT

Yoga

KONTAKTIERE UNS FÜR MEHR INFOS

Fühlt ein Kind sich angenommen und geliebt, ist es innerlich frei, seine Welt zu erforschen und seiner Entwicklung zu folgen.